Skip links

Rund um wohl fühlen
im Hotel Zur Alten Brücke.

👇

Mehr Komfort & beste Information

Unsere digitale Gästemappe ist die moderne Version der klassischen Zimmermappe. In der digitalen Gästemappe finden Sie alles Wichtige für Ihren Aufenthalt – vom Gäste-ABC bis zu Umgebungstipps.

Nur wer fragt, wird gescheiter.

Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt Fragen, die werden sehr oft gestellt.
Die häufigsten davon haben wir hier zusammengeschrieben, damit jeder gleich Bescheid weiß.

MUSS ICH BEI EINER RESERVIERUNG IM VORAUS BEZAHLEN?

Nein – müssen Sie nicht 🙂 es sei denn, Sie möchten !

Sie finden bei den Buchungsportalen teilweise rabattierte Preise für nicht stornierbare Raten, d.h. im Falle einer Stornierung ist Ihr Geld weg. Diese Rabattierung wenden wir bei einer Direktbuchung nicht an !

Wie im Hotelgeschäft üblich bitten wir Sie nur um die Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten bei Buchung. Diese brauchen wir zur Absicherung im Falle einer nicht fristgerechten Stornierung entsprechend unserer AGB ’s

WELCHE ZAHLUNGSMITTEL SIND MÖGLICH?

Beim Hotel Zur Alten Brücke können Sie mit folgenden Zahlungsmittel bezahlen: Bargeld, EC Karte,  Visa, Mastercard,American Express  oder  Vorabüberweisung.

Rechnungstellung für Firmenkunden nur bei vorheriger Kostenübernahme.

MUSS ICH IM FALLE EINER STORNIERUNG DEN VOLLEN PREIS BEZAHLEN?

Unsere aktuellen Stornobedingungen werden gerade überarbeitet ! Auf jeden Fall können Sie einzelne Zimmer bis 48h vor Anreise stornieren.

SIND HAUSTIERE IM HOTEL ZUR ALTEN BRÜCKE WILLKOMMEN?

Gut erzogene Hunde sind bei uns herzlich willkommen und dürfen bei uns auch gerne mit ins Wirtshaus ! Wir berechnen € 10.- pro Hund.

WIE SIEHT’S MIT WLAN AUS?

Kostenfreies Wlan im ganzen Haus – ohne Passwort aber trotzdem nach neuesten Sicherheitsstandards.

AB WANN KANN ICH EINCHECKEN UND BIS WANN MUSS ICH WIEDER RAUS?

Sie können Ihr Zimmer in der Regel ab 14.00 Uhr beziehen, bei Ankunft nach 18.00 kann es sein, das die Rezeption nicht besetzt ist aber Sie finden immer jemanden im Wirtshaus, der Ihnen weiterhilft. Bei ganz späten Anreisen finden Sie Ihre Schlüsselkarte beim Nachtportier im Hotel Holländer Hof – genau gegenüber.

Am Abreisetag stellen wir Ihnen das Zimmer bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Late-Check out nach Verfügbarkeit 50% des Tagespreises

SIND RAUCHER ERWÜNSCHT?

Alle unsere Zimmer im Haupthaus sind Nichtraucherzimmer. 

Die Zimmer 14 & 15 in unserer Dependance und das dortige Apartment sind zwar auch Nichtraucherzimmer, verfügen aber jeweils über einen kleinen Balkon auf dem selbstverständlich  geraucht werden darf !